Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Ich bin ziemlich crazy, ziemlich österreichisch, immer mehr slowakisch und mich interessiert nichts WENIGER als die Paarungsrituale meiner Freunde und Freundinnen, Bekannten etc.

Lustig ist es allemal, zuzuhören, zu beobachten und sich einer stillen Heiterkeit hinzugeben....

Ich bin ziemlich groß und böse, aber auch sehr lieb, was mich nicht zu einer multiplen Persönlichkeit a la Jekyll & Hyde macht, sondern zu einem Kosmopoliten ersten Ranges...

Always remember 9/11.....united we stand!

Alter: 42
 

Ich mag diese...

Musiker: Seeed, Rammstein, Aneta Langerova, PeHa,
Lieder: VODA ZIVA
Za Tebou
Rising Girl
Sendungen: alles, was Laune macht, auch mal niveaulos, denn Dekadenz beginnt bei jedem Einzelnen.....wenn er sich dahin begibt, wo er niemals sein wollte....
Filme: Pulp Fiction
Jackie Brown
alles mit Louis de Funes
Schauspieler: Louis de Funes
Bücher: alles, was rumliegt und nach Intelligenz schreit.....also auch Kochbücher und Ratgeber für ein erfülltes Sexualleben
Autoren: Gebrüder Grimm, weil sie es verstanden, mich in meine Träume zu begleiten
Sportarten: EISHOCKEY
American Football
Basketball
Fussball
Sportler: THE GREAT ONE
Michael Jordan
Dan Marino
Slava Fetisov
Bubba Smith
Hobbies: Reisen, Party, Kultur (Osteuropa, Südeuropa), Eishockyspiele überall auf der Welt besuchen, Getränkedosen sammeln, Basketballschuhe sammeln
Orte: New York, Orlando, Nitra, Innsbruck



Mehr über mich...



Werbung